Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

21/2017 #STURMSCHADEN BAUM

Datum: 30/07/2017 
Alarmzeit: 14:16 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Lehnsgrund, /Margarethenhöhe 
Fahrzeuge: 09/HLF10/06, 09/MTF/06 
Weitere Kräfte: Weitere Kräfte der Berufsfeuerwehr 


Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem abgestürzten Ast größeren Umfangs gerufen. Nach ersten Erkenntnissen soll dieser auf ein geparktes Fahrzeug gefallen sein. Die Lage bestätigte sich vor Ort und somit wurde mittels Drehleiter und zwei Motorkettensägen das Fahrzeug geborgen. Im Anschluss wurde die Gefahrenstelle beseitigt, indem der Astableger vom Stamm entfernt wurde. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.