fbpx

07/2017 #KRAFTFAHRZEUGBRAND

Datum: 31/03/2017 
Alarmzeit: 17:07 Uhr 
Dauer: 10 Minuten 
Art: Brandeinsatz 
Einsatzort: Robert-Schmol-Platz, /Margarethenhöhe 
Fahrzeuge: 09/HLF10/06 
Weitere Kräfte: Weitere Kräfte der Berufsfeuerwehr 


Einsatzbericht:

Die FF Margarethenhöhe wurde um 17:07Uhr zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf der Margarethenhöhe alarmiert.
Durch die zeitnahe Alarmierung kurz nach dem Feierabend der meisten Kameraden und dem dazukommenden Berufsverkehr, trafen wir leicht verspätet am Gerätehaus ein.
Die nahe gelegene Berufsfeuerwehrwache 9 in Rüttenscheid wurde mit uns parallel alarmiert, durch unsere Erschwernis trafen diese bereits vor uns am Schadensobjekt ein.

Wir bekamen die erste Rückmeldung über Funk und verblieben in Bereitstellung im Gerätehaus. (MP)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.