Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

20/ TIERRETTUNG

Datum: 11/10/2015 
Alarmzeit: 15:10 Uhr 
Dauer: 20 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Freiherr-Vom-Stein-Str., /Bredeney 
Fahrzeuge: 09/HLF10/06 
Weitere Kräfte: -/- 


Einsatzbericht:

Sonntag, 11.Okt.2015 – 15:10 UHR

Während unserer Sicherheitswache des RWE Marathons rund um den Baldeneysee schellten unsere Digitalen Meldeempfänger. Auf den angrenzenden Parkplätzen sorgten sich Bürger um einen hinterbliebenen Vierbeiner in einem Auto.

Beim Eintreffen der Feuerwehr, begegnete uns ein lebendiger sehr aktiver Hund.

Nach wenigen Minuten, wurde der Halter des Fahrzeuges wohl durch die vielen Rettungskräften aufmerksam und kam zu seinem Fahrzeug geeilt. Für uns war der Einsatz somit beendet. Hund gut, alles gut!

 

FOTO: © hundenotruf.ch

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.