fbpx

01/ #STURMSCHADEN

Datum: 24/01/2021 
Alarmzeit: 12:07 Uhr 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Sonnenscheinsweg, /Haarzopf 
Fahrzeuge: 09/HLF10/06 


Einsatzbericht:

24.01.2021 – 12:02 – Feuerwehr Essen

FW-E: Essen-Stadtgebiet;
Sonntag 24.01.2021; 06:00 Uhr

FW-E: Essen-Stadtgebiet; Sonntag 24.01.2021; 06:00 Uhr

50 schneebedingte Einsätze für die Essener Feuerwehr (ots)
Seit dem frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Essen aufgrund des Schneefalls zu 50 Einsätzen im gesamten Stadtgebiet alarmiert. Bei fast allen Einsätzen handelte es sich um Äste oder Bäume, die wegen der Schneelast abgebrochen oder umgestürzt waren und Straßen und Gehwege versperrten. Einmal wurde die Feuerwehr zu einem auf einen geparkten PKW gestürzten Baum in Heisingen alarmiert. Bis zum Mittag werden vermutlich alle Einsatzstellen abgearbeitet sein. Zum Einsatz kamen die Freiwilligen Feuerwehren und die Berufsfeuerwehr Essen aus allen Bereichen der Stadt. Es gab keinen Einsatzschwerpunkt (SK)

Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de
http://www.feuerwehr-essen.com/

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.